Rückgabe der Karten für „Kölsch Rockt Inden“ 2020

Wir möchten euch am 21.06.2020 die Möglichkeit geben das Geld für eure Eintrittskarten zu „Kölsch Rockt Inden“ zurück zu erhalten.

Ihr findet uns in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Inde Treff. Bitte bringt eure Eintrittskarten mit, denn nur unter Vorlage eurer Karten oder der Kartennummer erstatten wir euch den Vorverkaufspreis i.H.v. 24,00 Euro, natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Regelungen bezüglich COVID-19.

Solltet ihr an diesem Tag verhindert sein, wendet euch gerne an die Vorstandmitglieder, wir finden dafür natürlich eine Lösung.

Wir würden uns freuen, alle im nächsten Jahr im Festzelt begrüßen zu können, wenn wir wieder, hoffentlich ohne Einschränkungen, gemeinsam feiern können. Bitte bleibt gesund und haltet uns die Treue.


Eure Schützenbruderschaft Inden/ Altdorf

Ein Gedanke zu „Rückgabe der Karten für „Kölsch Rockt Inden“ 2020

  1. Pingback: ABSAGE SCHÜTZENFEST – Schützenbruderschaft Inden/Altdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.