12. Schießevent der Schützenbruderschaft Inden/ Altdorf

Am 18. September auf dem Driesch. Es winken tolle Preise!

Endlich ist es wieder möglich! Die Schützenbruderschaft St. Sebastianus und St. Pankratius lädt zum 12. Schieß-Event am 18. September 2021 am Hochstand „auf dem Driesch“ in Inden/ Altdorf herzlich ein. Beginn der Veranstaltung ist 14 Uhr. Alle interessierten Mitbürger/innen, Freunde und Gönner des Schützenbrauchtums, die genesen, geimpft oder getestet sind, können ohne Startgebühren an diesem Schießevent teilnehmen. Möglich ist dabei die Teilnahme an Einzel- oder Mannschaftswettbewerben. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es attraktive Geldpreise zu gewinnen.

Auch für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt! Am Grillstand werden verschiedene Salate und Grillgut zu zivilen Preisen bereitgehalten. Zur Kaffeezeit bieten wir dann wieder tolle Kuchen und Torten.

Die Schützenbruderschaft freut sich auf euer zahlreiches Kommen und die Teilnahme an den Wettbewerben. Freut euch auch dieses Jahr, auf einen spannenden und geselligen Nachmittag mit euren Mitbürgern, Nachbarn und Freunden.

Bitte denkt an die Corona- Regel, die drei G’s: Genesen, Geimpft oder Getestet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.